Bollinger-Transporte

Saurer Motorenteile CBD / CDD

Die sogenannten schnelllaufenden Dieselmotoren CBD, CCD und CDD wurden sowohl mit 2- als auch mit 4-Ventilen gebaut. Verschiedene Teile unterscheiden sich daher. Meine Teile stammen von den Vierzylinder CBD-Motoren. Viele Teile paasen jedoch auch für die Sechszylinder CCD- und CDD-Motoren.

Kolben Ø 85mm (für 2-Ventil-Motor), Brennmulde desaxiert

Kolben Ø 85mm (für 4-Ventil-Motor), Brennmulde zentriert

Kolbenbolzen (für 2-Ventil-Motor), Ø 35mm

Pleuelstange (für 2-Ventil-Motor), Büchse zu Kolbenbolzen Ø 35mm

Pleuelstange (für 4-Ventil-Motor), Büchse zu Kolbenbolzen Ø 30mm

Kolbenbolzenbüchsen Ø 30mm und Ø 35mm

Lagerschalenpaar Innen-Ø 62mm

​Pleuellagerschrauben mit Kronenmuttern

Zylinderbüchsen Innen-Ø 85mm

Einstellfolien zu Zylinderbüchsen

Kraftstoff-Feinfilter

Einspritzleitungen

Einspritzdüse (Pilzdüse)

Handförderpumpe

Zylinderkopfdichtungen CBD (für 2- und 4-Ventil-Motor)

Zylinderkopfdichtungen CDD (für 2- und 4-Ventil-Motor)

Stösselstangen (für 2- unf 4-Ventil-Motor), 

Ventile (Einlass, Auslass für 2-Ventil-Motor), Ventil (für 4-Ventil-Motor)

Ventilführungen (für 2- unf 4-Ventil-Motor), Kipphebel (für 2-Ventil-Motor)

Wasserpumpe (für Ausführung mit 1 Keilriemen)
Wasserpumpe (für Ausführung mit 2 Keilriemen)

Wasserpumpen-Welle

Axialdichtring (Graphit)

Flügelrad

Steuerkette (3-fache Rollenkette)

Share by: