Die sogenannten schnelllaufenden Dieselmotoren CBD, CCD und CDD wurden sowohl mit 2- als auch mit 4-Ventilen gebaut. Verschiedene Teile unterscheiden sich daher. Meine Teile stammen von den Vierzylinder CBD-Motoren. Viele Teile paasen jedoch auch für die Sechszylinder CCD- und CDD-Motoren.
Kolben Ø 85mm (für 2-Ventil-Motor), Brennmulde desaxiert
Kolben Ø 85mm (für 4-Ventil-Motor), Brennmulde zentriert
Kolbenbolzen (für 2-Ventil-Motor), Ø 35mm
Pleuelstange (für 2-Ventil-Motor), Büchse zu Kolbenbolzen Ø 35mm
Pleuelstange (für 4-Ventil-Motor), Büchse zu Kolbenbolzen Ø 30mm
Kolbenbolzenbüchsen Ø 30mm und Ø 35mm
Lagerschalenpaar Innen-Ø 62mm
Pleuellagerschrauben mit Kronenmuttern
Zylinderbüchsen Innen-Ø 85mm
Einstellfolien zu Zylinderbüchsen
Kraftstoff-Feinfilter
Einspritzleitungen
Einspritzdüse (Pilzdüse)
Handförderpumpe
Zylinderkopfdichtungen CBD (für 2- und 4-Ventil-Motor)
Zylinderkopfdichtungen CDD (für 2- und 4-Ventil-Motor)
Stösselstangen (für 2- unf 4-Ventil-Motor),
Ventile (Einlass, Auslass für 2-Ventil-Motor), Ventil (für 4-Ventil-Motor)
Ventilführungen (für 2- unf 4-Ventil-Motor), Kipphebel (für 2-Ventil-Motor)
Wasserpumpe (für Ausführung mit 1 Keilriemen)
Wasserpumpe (für Ausführung mit 2 Keilriemen)
Wasserpumpen-Welle
Axialdichtring (Graphit)
Flügelrad
Steuerkette (3-fache Rollenkette)